Dr. Ludz Gruppe im Einflussbereich von Patrick Ebeling und seinen ihm zurechenbaren Gesellschaften?

Ja, das muss man wohl so sehen, wenn man die Unterlagen bewertet, die wir in den letzten Tagen in unsere Redaktion bekommen haben. Daraus geht eindeutig hervor, das es bedeutende geschäftliche Verbindungen zwischen „Ebeling Firmen“ und der Dr. Ludz Gruppe, unter anderem die Feedback AG Hamburg, gegeben hat. Auch hier dürfte das Interesse von Patrick Ebeling gewesen sein, „seine“ Produkte weit Vorne auf der Angebotsliste des Unternehmens stehen zu haben.

Zum Thema Feedback AG hatten wir ja bereits einen Artikel veröffentlicht, in dem Dokument welches uns in der Redaktion vorliegt heißt es das man dieses Unternehmen und weitere Unternehmen dem Einflussbereich der Camaflobe, der Familie Ebeling und/oder der PSS befanden. In einem weiteren Dokument ist dann von einem zukünftigen Planpiel die Rede. Hier will man Dr. Ludz als Analysehaus und Ratingspezialisten nach Außen aufbauen.Das Planspiel dürfte sich nun erledigt haben aus unserer Sicht.