Debi Select Fonds: 100% für die Anleger?Das wäre ein Hammer!!!!

Den Bericht der Kanzlei Klumpe haben wir bekommen. Man mag es kaum glauben, aber es gibt die berechtigte Chance, nach Einschätzung von RA Klumpe, das die Anlger 100% ihrer Einlage zurückbekommen können.Stimmt das, dann wäre das teuerste der Rechtsanwalt (Mandantensammler) gewesen. Gemeinsam mit RA Blazek wollen wir den Bericht nun durcharbeiten und von RA Blazek kommentieren lassen. er ist ja einer der kooperativen Anwälte beim Thema “Debi Select” gewesen.Das scheint sich ausgezahlt zu haben. Andere Kanzleien waren hier garnicht auf eine vernünftige Lösung aus, zumindest hatte man den Eindruck. Hier standen die Veröffentlichung von irgendwelchen Erfolgen gegen Vermittler usw. die man ersteitten habe im Vordergrund. Natürlich mit der Absicht neue Mandate einzufangen. Mal schauen was diese Anwälte nun zu sagen haben.Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist auch die aktive und sehr gute Rolle des “viel gescholtenen Michael Oehme”. Seinem Einsatz ist es überhaupt zu verdanken, daß RA Klumpe  eingeschaltet wurde und es heute zu solch einen Sachstandsbericht kommen konnte.

www.diebewertung.de