Erste Grundwert GmbH Berlin. 1.000 Anleger betroffen die anwaltschaftlichen Rat einholen sollten

Das meint Rechtsanwalt Brambrink und Notar aD aus Bielefeld gegenüber unserer Internetplattform diebewertung.de aus Leipzig. Bis vor ein paar Wochen kannten wir Rechtsanwalt Brambrink aus Bielefeld nicht, so Thomas Bremer von diebewertung.de. RA Brambrink ist ein auf seit 30 Jahren spezialisierter Rechtsanwalt im Insolvenzrecht. Unser Ansatzpunkt mit RA Brambrink ins Gespräch zu kommen, war das Unternehmen Infinus/Fubus. Nun ergibt sich möglicherweise ein neuer Ansatz, denn nun stellt sich die Frage, ähnlich wie im Fall Infinus/Fubus, was passiert mit den Anlegergeldern der Erste Grundwert GmbH Berlin, die ja nun in den Sog der Anderson Holding AG Insolvenz geraten wird, wenn nicht sogar schon ist. Wir haben RA Brambrink dazu eine Presseanfrage übersandt. "Was können/was müssen Anleger der Erste Grundwert GmbH/Anderson Holding jetzt tun? Immerhin gibt es dort 1.000 Anleger, die jetzt verunsichert sind." In einem ersten Telefonkontakt empfahl Rechtsanwalt Brambrink auf jeden Fall einen Rechtsanwalt zu kontaktieren. Je früher desto besser.

http://www.anwalt.de/kanzlei-brambrink

Diebewertung.de
Thomas Bremer

jordanstraße 10
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :