Horst Wawrzynski, der Leipziger OB Kandidat: Den Bürgern verpflichtet in der Vergangenheit und in der Zukunft als Oberbürgermeister von Leipzig

Unsere Seite ist keine Seite von Horst Wawrzynski. Wir sind Sympathisanten von Horst Wawrzynski.Vor allem sind wir Sympathisanten für Leipzig. Das Beste ist gerade gut genug für Leipzig, deshalb engagieren wir uns für den Kandidaten Horst Wawrzynski und haben diese Seite ONLINE genommen..Leipzig hat in den letzten 10 Jahren viele Skandale durchlebt, und immer war irgendwie Herr Jung daren beteiligt. Als Bürgermeister oder als Oberbürgermeister. Zugegeben Jung ist sicherlich ein kluger Kopf, aber er ist Teil des “roten Rathaus Filzes” Leipzig. Er ist mehr Verhinderer als Promoter, wenn es um die Weiterentwicklung von Leipzig geht. Die CDU hat mit dem unabhängigen Kandiadarten, Horst Wawrzynski eine kluge Wahl getroffen. Eine Wahl für einen der besten und klügsten Köpfe die Leipzig hat.

Er ist mehr als eine Alternative.Horst Wawrzynski als Oberbürgermeister wäre  eine deutliche Verbesserung für den Standort Leipzig. Leipzig darf sich mit Postenschiebereien und rotem Rathausfilz nicht mehr einverstanden erklären. Leipzig braucht “frisches Blut”, einen OB der die Stadt ohne politische Interessen führt. Einen OB der der Stadt und den Bürgern an erster Stelle verpflichtet ist, nicht einer Partei!

www.horst-wawrzynski.de