Michael Turgut in Hof vor Gericht

Die Gerichtsflure in Hof sollten Michael Turgut sicherlich bekannt sein, insofern wird er sich zum Prozessauftakt des neuen gegen ihn von der Hofer Staatsanwaltschaft angestrengten Verfahrens, sicherlich nicht im Gerichtsgebäude verirren und pünktlich dort zu seinem Prozessauftakt erscheinen. Michael Turgut hat seit Jahren, nennen wir es einmal ein „angespanntes Verhältnis“. Die Hofer Staatsanwaltschaft war dann in der Vergangenheit dann letztlich nur immer bedingt erfolgreich, wenn es um das Ziel einer Verurteilung ging. Man wird abwarten müssen, wie das in diesem neuen Prozess sein wird. In diesem, am Dienstag nächster Woche beginnenden Prozess, wirft die Hofer Staatsanwaltschaft Michael Turgut vor, bei der Abgabe seiner Vermögensaufstellung nicht sein gesamtes Vermögen angegeben zu haben, ist sich sicher dies dann auch vor Gericht nachweisen zu können.

Nun, muss man sicherlich auch hier die wohl insgesamt 11 Verhandlungstage dieses Prozesses abwarten müssen um zu sehen ob es zu einem Urteil gegen Michael Turgut kommt. Bis dahin gilt Michael Turgut natürlich als Unschuldig.

http://www.frankenpost.de/lokal/hofrehau/hof-stadt/Michael-Turgut-kommt-wegen-falscher-Angaben-vor-Gericht;art2390,4784763