OB Wahl Leipzig:Kann Horst Wawrzynski den Wechsel schaffen?-Ja!!!

Alles was sich Horst Wawrzynski im Leben vorgenommen hat, hat er erreicht. Alles durch gute, zielstrebige und ehrliche Arbeitsleistung. Jetzt will er ein letztes berufliches Ziel in Leipzig erreichen. Horst Wawrzynski will Leipziger Oberbürgermeister werden
Ende januar 2013.Die Chancen stehen gut, denn Leipzig’s kluge Bürger haben es schon lange erkannt “Es muss ein Wechsel her”, denn die Skandale in der Verwaltung müssen aufhören. Unter dem Mandat von OB Jung wurde Leipzig in ein finanzielles Desaster geführt.Jetzt ein erneuter Skandal “das Gutachten zum Thema herrenlose Grundstücke”, das scheinbar ein reines Gefälligkeitsgutachten ist. Diesen Eindruck haben viele im Stadtparlament der Stadt Leipzig.Leipzig braucht keinen Skandal, Leipzig braucht gute Nachrichten die Leipzig nach Vorne bringen. Leipzig braucht die besten Köpfe. Horst Wawrzynski ist einer von Ihnen.Wählen gehen und Horst Wawrzynski wählen.